Über Mich

Hallo & herzlich Willkommen !

Ich bin Luca, mittlerweile 25 Jahre alt und wohne im schönen Ludwigsburg. Genau dort studiere ich auch auf Lehramt im Hauptfach Kunst, wo ich auch die Fotografie und Kunst zum ersten mal wirklich kennenlernen durfte. So begleitet mich das Fotografieren zwar schon mein Leben lang auf irgendeiner Weise, doch seit ungefähr 6 Jahren fotografiere ich neben meinem Studium für die Hochschule, Hochzeiten, eigene künstlerische Zwecke oder sonstige Aufträge. Da das Studium nicht für ewig ist, plane ich schon seit längerem mich neben meiner beruflichen Laufbahn als „Fotograf / Künstler“ selbstständig zu machen. Ich würde mich im Allgemeinen als offenen und freundlichen Menschen bezeichnen, der an Aufträgen zu unterschiedlichen Themen interessiert ist. Meine bisherigen Arbeiten sind hier auf der Homepage präsentiert, so dass man sich ein eigenes Bild von meinem Tun machen kann.

Falls ich in irgendeiner Weise dein Interesse geweckt haben sollte, klicke einfach auf den Button und fülle das Kontaktformular aus.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist kontakt-button.png.